Biografie

Hallo, werter Leser!

Ich bin Monsieur Lapin - Herr Hase.

Geboren wurde ich, zusammen mit vielen anderen kuscheligen Stoffgeschöpfen, bei Greenlife Value.
Meine inneren Werte sind, abgesehen von meinem beeindruckenden Intellekt und gewieftem Humor, vor allem leckere Hirse-Körner und Lavendel. Ich werde wunderbar warm und duftig, wenn ich mich in der Wärme (oder wärmenden Strahlen (Ô.Ô) ) eine Weile ausbreiten durfte.
Zu der lieben Betty wurde ich Weihnachten 2011 gebracht, als Geschenk seitens Musicaloris zum Fest der Liebe... die Liebe ist also sozusagen von Anfang an mit mir gewesen! Seitdem bin ich mit ihr unterwegs und leiste ihr ab und an Dienste als "heißer Hase", wenn ihr versteht was ich meine... Sie hat mich auch mit Jacky, ihrem Baby bekannt gemacht... und was für ein Baby ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Merci für deine Meinung (Ô.Ô)