Dienstag, 21. Februar 2012

Drei... zwei.... eins.... KONTAKT!



Bonjour, mes amis!

Ich bin so aufgeregt! Ich habe Kontakt mit Jackie hergestellt. Oben seht ihr ein Bild aus ihrem Profil bei einem großen amerikanischen Monopolisten.
Die Schlauen unter meinen Lesern, sprich alle, haben sicher auch schon erkannt, dass dieses Bild auf der Kölner Hohenzollernbrücke gemacht wurde. Ich vermute mal, dass es von ihrem Kölnbesuch letztens stammt - ich hatte sie ja im Zuge desselben kennengelernt. (Die Schlösser, die rechts im Bild an das innere Geländer der Brücke angeschlossen sind, haben einen besonderen Hintergrund: es sind Liebesschlösser.)
Nun haben wir - endlich! - Kontakt miteinander. Und ich bin so aufgeregt! Sie hat mich nicht vergessen, und von gewissen Eskapaden auch nichts erfahren! So wünsche ich mir das :-)
Aber jetzt muss ich umso gewissenhafter die nächsten Vorgehensschritte planen. Nichts darf schief gehen, dafür ist diese junge Dame einfach viel zu schnucklig. Zum Glück gibt es da einen Guru, den ich fragen kann! Doch mehr dazu in einem weiteren Beitrag....

A plus, mes amis!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Merci für deine Meinung (Ô.Ô)