Freitag, 13. Januar 2012

Alkohol - ein Selbstversuch


Bonjour, mes amis!

Heute melde ich mich aus.... hmja, woher denn eigentlich? Ich muss es vergessen haben. Egal.
Also, wegen Jackie habe ich... oh sorry, ich hatte euch doch letztens von der süßen Kleinen erzählt, die ich auf dem Spieleabend kennengelernt habe? Das ist Jackie. Auf jeden Fall habe ich mich wegen ihr einem Selbstversuch unterzogen. Sozusagen.
Man sagte mir auf besagtem Spieleabend, nachdem die Süße nach Hause gefahren war, das würde helfen. Wie das aussah, erkennt der (nach vorne zum Bildschirm) geneigte Leser auf obigem Bild... ich kann nur sagen: hat es nicht.
Irgendwann im Laufe der Nacht wollte ich dann schauen, ob es meinem Lieblingskissen gut geht, ihm Hallo sagen und... bin eingeschlafen:


Doch - was wäre ein Hase ohne seine Freunde? Wie mir am nächsten Morgen erzählt wurde, verurteilte man den Anstifter als "frechen Fiesling" und schaute nach mir. Ich wachte dann, sorgsam und liebevoll zugedeckt und mit meinem Lieblingskissen des Todes unter dem Kopf, aber mit dröhnendem Schädel auf:


Mein Fazit dieses Abends: Lasst das mit dem Alkohol sein, für Jackie hat es mir nichts gebracht. Behaltet aber die Freunde. Denn die sind super.

A plus, mes amis!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Merci für deine Meinung (Ô.Ô)