Donnerstag, 19. Januar 2012

Selbstdarstellung

Bonjour, mes amis!

Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, bin ich tendenziell eher ein Selbstdarsteller als schüchtern. Im Folgenden findet ihr ein paar Fotos, bei denen ich euch gerne um eure Meinung bitten würde - nicht zuletzt ist ein Bett-Avatar eventuell nicht das Hilfreichste, sollte ich über das Internet Kontakt zu Jackie aufnehmen wollen ;-)
Hier noch einmal zum Vergleich mein aktuelles Profilfoto aus dem Klosterhotel:


Wusstet ihr, dass ich gerne und viel lese? Ich auch nicht, aber das folgende Foto weiß es:




Oder ist ihr das vielleicht zu serös und sie mag eher den spielerischen Typ?



Sollte sie eher auf Party-Typen stehen (und weniger auf die intellektuelle Masche), vielleicht dieses hier (Stichwort Selbstversuch)?


Oder steht sie vielleicht eher auf den unternehmungslustigen Reisenden in mir? Dann könnte das Foto mit Herrn Lacroix vielleicht ziehen:


Mag sie vielleicht eher toughe Flausch-Hasen? In diesem Fall hätte ich ja noch das Foto von meinem Gefängnisbesuch:



Was meint ihr? Lasst es mich wissen, in den Kommentaren unter diesem Beitrag, oder auf Twitter (@HasisReisen)!

A plus, mes amis!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Merci für deine Meinung (Ô.Ô)